Website-Box CMS Login
image

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

 

 

Hausaushub Mueller Joerg
Hausaushub Weißkirchen
Familie Jörg M.

Jörg M.:
"ATE Reiter hat bei uns den Hausaushub durchgeführt.

Dabei wurde das Aushubmaterial, das wir später wiederverwenden wollten, auf unserem angrenzenden Grundstück angehäuft (Doppelgrundstück), das restliche Material wurde zur Deponie von ATE Reiter transportiert. Dazu mussten wir kein anderes Unternehmen beauftragen. All diese Arbeiten wurden perfekt, sicher und termingerecht ausgeführt. Wenn es notwendig war, hat ATE Reiter auch bis in die Abendstunden gearbeitet. Dadurch konnte es am nächsten Tag mit anderen Arbeiten pünktlich weitergehen. Es wurde auch nicht überstürzt, sondern sehr sorgfältig gearbeitet. Ich kann wirklich behaupten, alle Arbeiten wurde immer zum vereinbarten Termin durchgeführt und das gesamte ATE Reiter-Team war extrem zuverlässig. Wir werden für den noch ausstehenden Aushub, der für die Pflasterung vor unserer Garage notwendig ist, wieder ATE Reiter beauftragen".

 

 

Roland Held
Steinsetzung Baumkirchen
Familie Roland H.

Roland Held:

ATE Reiter hat bei uns die Steinsetzungen um unseren Teich und bei unserer Grundbegrenzung und kleinere Ausgrabungsarbeiten bei unserer Terrasse durchgeführt“.

"Was die Abwicklungsdauer und Kosten für unser Projekt betrifft – besser kann es nicht ablaufen.
Wir schätzen auch die Handschlagqualität des Unternehmens. Auch die Flexibilität kann ich positiv erwähnen. Damit meine ich, dass ATE Reiter zeitlich sehr flexibel agierte. Wir konnten mit ATE Reiter und den anderen Unternehmen, die am Projekt beteiligt waren, Zug um Zug arbeiten. Es entstanden keine Steh- bzw. Wartezeiten durch die zeitliche Flexibilität von ATE Reiter".

 

"Wir waren sehr zufrieden"!

 

 

Hausaushub Christoph Tatschl
Hausaushub Weißkirchen
Familie Christoph T.

 

Christoph T.:

„Das Unternehmen ATE Reiter wurde uns empfohlen und wir sind froh, dass wir diese Firma für unseren Hausaushub gewählt haben“.

„Es wurde pünktlich und termingerecht gearbeitet – selbst bei widrigen Wetterbedingungen wurde mit der Arbeit fortgefahren. Der Chef und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nicht zuletzt hat auch das Finanzielle gepasst“.

 

"Es hat einfach alles perfekt funktioniert".

ATE Reiter Matthäus

Florianistraße 22

A-8740 Zeltweg

 

Telefon: 03577 / 22 6 35

Mobil:  0664 / 50 511 80
Email: are-ate.reiter-xya34[at]ddks-gmx.at

netservice gmbh
zum Seitenanfang
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Infos finden Sie auf der Seite Datenschutz.
OK